Swisscom Engagement für Schulen

Swisscom: Digitale Medien kompetent nutzen

Swisscom ist überzeugt: Das digitale Zeitalter bietet viele grossartige Möglichkeiten. Mit dem Potenzial der digitalen Welt umzugehen, will aber auch gelernt sein. Und das am besten schon in der Schule. Also kümmert Swisscom sich um das passende Bildungsangebot und wir uns um die dazugehörige Begleitkommunikation.

Das sind zum Beispiel Flyer, die an bildungsrelevanten Anlässen an die Zielgruppe abgegeben werden können:

 

In der Bildungslandschaft Schweiz gilt die Swissdidac und Worddidac Bern als Branchentreff für Fachleute aus der ganzen Schweiz, um innovative Produkte und Dienstleistungen für die Schule von morgen kennenzulernen oder vorzustellen. Klar, ist auch Swisscom da präsent, um ihr Engagement für Schulen vorzustellen. Mit im Gepäck: unsere brandneuen Flyer.

 

Elegant im Design, klar in der Aussage – so der Leporello-Flyer für die Swisscom Medienkurse für Lehrpersonen und Eltern.

Eine verspielte, illustrative Bildsprache wertet die fünf unterschiedlichen Flyer für das Swisscom Bildungsangebot an Schulen auf und verleiht ihnen einen modernen Look. Selbstverständlich alles im Sinne der Corporate Identity von Swisscom. Auch die Tonalität der Texte, die aus unserer Feder stammen.

Übersetzt und gedruckt wurden die Flyer in allen drei Sprachen: Deutsch, Französisch und Italienisch.

Swisscom
Andrea Burkhard-Kaufmann
 
Die langjährige Zusammenarbeit zeichnet sich durch ein tiefes Verständnis für unser Engagement aus.Andrea Burkhard-Kaufmann

Mehr über das Projekt erfahren?

Einfach Céline fragen.

Weitere Arbeiten

Was sonst noch?