RBS schĂĽrt die Abenteuerlust und macht Lust auf Natur. Unter dem Motto #rausinsorange relaunchte er seine Freizeitplattform freizeit.rbs.ch und versorgt Reisende mit Ausflugtipps der Region.
Für die einheitliche Gesamtkommunikation von #rausinsorange erschaffen wir ein Key Visual mit flexibel einsetzbaren Icons – natürlich gemäss CD des Transportunternehmens. Auf der neuen Website erfrischen nun nicht nur die Badi-Bilder, sondern auch eine leichte Gestaltung und verspielte Icons.
Key Visual und Icons finden übrigens auch über Papier und Web hinaus Anwendung: Ein Badetuch sorgt im Sommer für entspannte Stunden am kühlen Nass eine Wandersocke begleitet auf abenteuerlichen Reisen und verspielte Wegweiser weisen Wandernden die Richtung. Begleitet wurde der Relaunch der Freizeitplattform von animierten Infobannern, Hängeplakaten und Inseraten in Zügen und Bussen.