RBS

Einsteigen und abschalten. #rausinsorange

Auf seiner Freizeitplattform lädt RBS zum Entdecken und Entspannen ein. Mit dem Relaunch #rausinsorange verschaffte er der Plattform einen neuen Anstrich. Wir waren an vorderster Front mit dabei und entwarfen Key Visual, Website und Kommunikationsmittel für einen gelungenen Auftritt.

RBS schĂĽrt die Abenteuerlust und macht Lust auf Natur. Unter dem Motto #rausinsorange relaunchte er seine Freizeitplattform freizeit.rbs.ch und versorgt Reisende mit Ausflugtipps der Region.

Für die einheitliche Gesamtkommunikation von #rausinsorange erschaffen wir ein Key Visual mit flexibel einsetzbaren Icons – natürlich gemäss CD des Transportunternehmens.

Auf der neuen Website erfrischen nun nicht nur die Badi-Bilder, sondern auch eine leichte Gestaltung und verspielte Icons.

Key Visual und Icons finden ĂĽbrigens auch ĂĽber Papier und Web hinaus Anwendung: Ein Badetuch sorgt im Sommer fĂĽr entspannte Stunden am kĂĽhlen Nass eine Wandersocke begleitet auf abenteuerlichen Reisen und verspielte Wegweiser weisen Wandernden die Richtung. 

Begleitet wurde der Relaunch von unseren animierten Infobannern, Hängeplakaten und Inseraten in Zügen und Bussen.

Weitere Arbeiten

Was sonst noch?