RBS

Einsteigen und abschalten. #rausinsorange

Auf seiner Freizeitplattform lädt RBS zum Entdecken und Entspannen ein. Mit dem Relaunch #rausinsorange verschaffte er der Plattform einen neuen Anstrich. Wir waren an vorderster Front mit dabei und entwarfen Key Visual, Website und Kommunikationsmittel für einen gelungenen Auftritt.

RBS schĂĽrt die Abenteuerlust und macht Lust auf Natur. Unter dem Motto #rausinsorange relaunchte er seine Freizeitplattform freizeit.rbs.ch und versorgt Reisende mit Ausflugtipps der Region.

FĂĽr die einheitliche Gesamtkommunikation von #rausinsorange erschaffen wir ein Key Visual mit flexibel einsetzbaren Icons – natĂĽrlich gemäss CD des Transportunternehmens. Auf der neuen Website erfrischen nun nicht nur die Badi-Bilder, sondern auch eine leichte Gestaltung und verspielte Icons.

Key Visual und Icons finden ĂĽbrigens auch ĂĽber Papier und Web hinaus Anwendung: Ein Badetuch sorgt im Sommer fĂĽr entspannte Stunden am kĂĽhlen Nass eine Wandersocke begleitet auf abenteuerlichen Reisen und verspielte Wegweiser weisen Wandernden die Richtung. Begleitet wurde der Relaunch der Freizeitplattform von animierten Infobannern, Hängeplakaten und Inseraten in ZĂĽgen und Bussen.

Mehr ĂĽber das Projekt erfahren?

Einfach Joscha fragen.

Weitere Arbeiten

Was sonst noch?