Hans Christen AG

Mit dem Relaunch zur Perfektion

Die Zahnräder der Hans Christen AG stehen für Präzision und Spitzenqualität. Wir für präzise und qualitativ hochstehende Gestaltungen. Passend also, dass wir den Relaunch für die Firmenwebseite umsetzten. Ein Fotoshooting gabs obendrauf.

Das Team der Hans Christen AG weiss: Nur was im Kleinen greift, dreht auch im grossen Ganzen rund. Seit über 75 Jahren legen sie schon Wert aufs Detail und fertigen täglich bewegende Meisterwerke aus Metall:

Stirnräder, Schraubenräder, Zahnriemenscheiben oder gänzlich individualisierte Zahnräder.

Auch das Rad der Zeit dreht sich und so ist die Firmenwebseite mit ansteigender Jubliäumszahl langsam in die Jahre gekommen. Das Christen Team entscheidet: ein Relaunch muss her.

Die mit unserer Unterstützung neue entstandene Webseite betont in modernem Look die zeitlose Eleganz der Christen Zahnräder – mit langer Tradition und Spitzenqualität.

Im Werk waren wir dann auch noch: Mit einer Kamera bewaffnet haben wir Mitarbeitende, Orte und Situationen im besten Winkel abgelichtet.

Weitere Arbeiten

Was sonst noch?