Urban Playground

Website & Applikationen Urban Playground

Der Actionparcours «Urban Playground» ging im Rahmen der BEA Bern vom 4. bis 13. Mai 2018 in die erste Runde. Weitere Durchführungen sind geplant!

Unser Webteam durfte im Auftrag der Freddy Burger Management FBM Group die Website realisieren. Zusammen mit den Kollegen unserer Schwestergesellschaft Ticketpark setzten wir zudem das Anmeldetool für die Parcoursteilnehmer um.

Natürlich durfte das Scoreboard, das den Schiedsrichtern die Resultate-Erfassung ermöglichte sowie die Rangliste vor Ort und auf dem Web darstellt nicht fehlen. Auch da durfte unser Webteam Grosses leisten und hat auf TYPO3 Basis diese Applikation entwickelt.

Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele «Urban Playgrounds» in der ganzen Schweiz!

www.urbanplayground.ch

 

 

Fragen zum Projekt?

Ursula Ammann

Ursula Ammann

Beratung & Geschäftsleitungsmitglied

031 307 78 75