TC Bolligen

Website tcbolligen.ch

Der Tennisclub Bolligen ist legendär und über die Region hinaus bekannt. Die Website war in die Jahre gekommen. Wir haben die Chance gepackt und sind Webpartner und Sponsor des Tennisclubs geworden. In dieser Rolle durften wir dem TCB eine neue Website designen und mit TYPO3 umsetzen. So dass die Clubmitglieder fortlaufend die wichtigen Informationen ihres Clubs wieder schön aufbereitet und intuitiv finden.

tcbolligen.ch

 

> Mehr zu unseren modularen Websites erfahren

Fragen zum Projekt?

Ursula Ammann

Ursula Ammann

Beratung & Geschäftsleitungsmitglied

031 307 78 75

«Wir freuen uns auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit!»

Seit kurzem arbeiten wir mit !frappant zusammen. Bei der Umsetzung der neuen Homepage haben wir die Zusammenarbeit als äusserst professionell, kundenorientiert, flexibel und sehr sympathisch erlebt. Die Kommunikation war unkompliziert und die geplanten Schritte und das Timing konnten eingehalten werden. Wir freuen uns auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit!

Marcel Mader, Vizepräsident Tennisclub Bolligen