Mittelländisches Schwingfest 2018

Website schwingfest-habstetten.ch

Das Mittelländische Schwingfest 2018 – äs Fescht für aui

Nach einem verregneten Bernisch Kantonalen Schwingfest 2002 in Bolligen hat ein Organisationskomitee einen neuen Anlauf genommen, um in Habstetten bei hoffentlich schönem Wetter, in ländlicher Umgebung ein würdiges und urchiges Schwingfest durchzuführen. Die Website soll den Schwingfreunden die wichtigsten und interessantesten Informationen zu diesem Anlass ansprechend vermitteln.

Wir durften für das OK diese schöne Aufgabe übernehmen und haben die Website designed und in TYPO3 technisch umgesetzt. Das OK MSF 2018 hat von uns eine moderne Site erhalten, die trotzdem noch die Themen Traditionalität und Regionalität transportieren kann: E Website für aui!

schwingfest-habstetten.ch

 

> Mehr zu unseren modularen Websites erfahren

Fragen zum Projekt?

Ursula Ammann

Ursula Ammann

Marketing & Geschäftsleitungsmitglied

031 307 78 75

«Wir haben die Zusammenarbeit mit !frappant als sehr kundenorientiert, flexibel und unkompliziert erlebt.»

!frappant war bei der Umsetzung der Homepage ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Die Kommunikation während des Projektes war vorbildlich und wir waren immer über die nächsten Schritte informiert. Wir können !frappant vorbehaltlos weiter empfehlen!

Walter Andreas Michel, OK Mittelländisches Schwingfest 2018, Ressort Web & Social Media