H+

Website hplus.ch – Die Spitäler der Schweiz

Eine neue Website für H+

H+ ist der Verband der Spitäler der Schweiz. Die Hauptaufgaben dieses grossen Verbandes sind die Interessensvertretung der Branche und das Themensetting in der nationalen gesundheitspolitischen Debatte.

Mit seiner sehr umfangreichen Website informiert der Verband seine Mitglieder, die öffentliche Hand, Medienvertreter und Interessierte über seine Aktivitäten, stellt Publikationen, Veranstaltungen und News bereit.

Seit Ende 2017 sind wir stolzer Webpartner von H+ und durften in dieser Funktion unter anderem die neue Website von H+ realisieren. Die vielen Inhalte sind dank einer zentralen Suchfunktion und einem sehr reduzierten Design rasch zugänglich und angenehm zu lesen. Die Site wurde mit TYPO3 umgesetzt. 

 

hplus.ch

Fragen zum Projekt?

Joscha Mathis

Joscha Mathis

Geschäftsleitungsmitglied, Web & Design

031 307 78 87

«Das kompetente Team von !frappant hat rasch unsere Bedürfnisse erkannt und diese perfekt umgesetzt!»

Das kompetente Team von !frappant hat dank einer umfassenden Analyse rasch unsere Bedürfnisse erkannt und diese perfekt umgesetzt. Auf Sonderwünsche wurde dabei im Rahmen des Möglichen immer eingegangen, und die Zusammenarbeit war von einem freundschaftlichem Kunden-Auftragnehmer-Verhältnis auf gleicher Augenhöhe geprägt.

Tanja Bodenmann, Fachverantwortliche Webpublishing