Modular Website daniel-arn.ch

Daniel Arn in den Nationalrat!

Der Berner Grossrat Daniel Arn ist Nationalratskandidat für die Wahlen im Oktober 2019.

Neben einem schlagkräftigen Wahlkomitee benötigt ein solcher Wahlkampf auch professionell gestaltete Kommunikationsmittel wie zum Beispiel eine Website. Und hier durften wir aktiv werden und innerhalb 4 Tagen eine schlichte, aber stilvolle und zum Kandidaten passende Website gestalten, in TYPO3 umsetzen, Content erstellen und abfüllen.

Ebenfalls sind wir für die fortlaufende Bewirtschaftung der Site zuständig.

Wir drücken Daniel Arn die Daumen und hoffen, dass er ab Januar 2020 im Nationalratssaal Platz nehmen darf.

Fragen zum Projekt?

Ursula Ammann

Ursula Ammann

Beratung & Geschäftsleitungsmitglied

031 307 78 75

«Sieht genial aus, cool!!!!!!!!!! Grosses Merci!!!!»

Die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team, die super schnelle Umsetzung haben mich überwältigt und die Seite gefällt mir sehr: sieht genial aus, cool!!!!!!!!!! Grosses Merci!!!!

Daniel Arn, Grossrat und Nationalratskandidat FDP.Die Liberalen des Kanton Bern