Berner Kantonalbank BEKB

Online-Kundenmagazin

Projekt
Die Berner Kantonalbank informiert ihre Kunden vierteljährlich mit einem Online-Magazin, das BEKB-spezifische und gesellschaftliche Themen enthält.

Aufgabe
Die gesamte technische Umsetzung des Online-Kundenmagazins lag in unseren Händen. Das Magazin muss höchste Ansprüche zufriedenstellen und einem maximalen Qualitätsniveau hinsichtlich Funktionalität und Verfügbarkeit entsprechen

Ergebnis
Wir haben das Projekt in TYPO3 entwickelt – selbstverständlich mit einem ausgeklügelten Responsive Design, so dass die Publikation auf jedem Endgerät optimal dargestellt wird. Das Hosting läuft auf einem speziellen Speedserver, der grosse Datenmengen ohne Verzögerung verarbeitet. Entstanden ist ein ansprechendes Produkt, das sich sehen und lesen lässt.

Hier geht es zum aktuellen flash BEKB. 

 

 

Fragen zum Projekt?

Bernhard Ammann

Bernhard Ammann

Beratung & Leitung Bereich Web, CEO

031 307 78 70

«!frappant erwies sich in der technischen Umsetzung als starker Partner.»

Das angelieferte Layout wurde pixelgenau präzise und in Rekordtempo umgesetzt. Die auf dem Umsetzungsweg erkannten Optimierungen konnten dank der proaktiven und stets konstruktiven Zusammenarbeit seitens !frappant bereits während der Entwicklung der Erstausgabe einfliessen. So bin ich als auch unsere internen und externen Kunden von der ersten Sekunde an begeistert vom Resultat. Auch nach dem Go-live blieb !frappant als verlässlich an unserer Seite.

Gabriel da Pozzo, Fachspezialist Internet Berner Kantonalbank