Arbeitsgemeinschaft Gesundes Sitzen (AGeS)

MAGAZIN «GESUNDSITZEN»

Projekt
Gesundheit, Wellness, Wohlbefinden: Diese Themen erfreuen sich eines grossen öffentlichen Interesses. Das Magazin «gesundsitzen» vereint sie mit Lifestyle, spannenden Reportagen und wertvollen Tipps. Mit einer Auflage von 120 000 Ex. werden die Zielgruppen (medizinische Fachkräfte und deren Kunden) einmal im Jahr informiert.

Aufgabe
Erstellung des Magazins von A–Z, Projektleitung, Gesamtkoordination, Konzeption, Themensammlung, Redaktion, Layout bis hin zum «Gut-zum-Druck».

gesundsitzen.ch

Fragen zum Projekt?

Bernhard Ammann

Bernhard Ammann

CEO & Beratung

031 307 78 70

«Diese Ausgabe kann sich nicht nur sehen lassen, sie macht echt Freude.»

«Nachdem ich in diesem Moment das Endresultat der neuen Ausgabe 2016/17 von «gesundsitzen» mit grosser Spannung betrachtet habe, bin ich überwältigt vom Resultat. Diese Ausgabe kann sich nicht nur sehen lassen, sie macht echt Freude. Dafür danke ich allen Beteiligten recht herzlich, auch im Namen des Rückenzentrum Bern als Auftrag- und Herausgeber. Ich bin sehr stolz auf diese «meine» letzte Ausgabe. Dank an alle, das habt ihr wirklich gut gemacht».

Kurt Schneider, Herausgeber und Gründer, Arbeitsgemeinschaft Gesundes Sitzen (AGeS), Bern